Connect with us

Blaulicht

Vorhalle: Einbruch in Tankstelle

Published

Am

Am frühen Dienstagmorgen sind Unbekannte in eine Tankstelle an der Unteren Lindenstraße eingebrochen. Nach ersten Ermittlungen und Angaben eines Anwohners sind zwei Männer gegen 04.20 Uhr mit einem grauen oder silberfarbenen Pkw vorgefahren und schlugen die Eingangstür mit einem Kanaldeckel ein.

Beide Täter drangen dann in den Verkaufsraum ein und entwendeten eine bislang unbekannte Menge an Zigaretten. Die Männer waren dunkel gekleidet, trugen Sturmmasken, einer war groß und von kräftiger Statur, der andere war etwas kleiner und hatte eine übergroße Umhängetasche dabei. Weitere Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert