Connect with us

Blaulicht

Zu viel Alkohol: Überfallopfer greift Polizisten an

Published

Am

Am Sonntag, 05.03.2017, kam es zu einem Raub in der Innenstadt. Gegen 05.40 Uhr hielt sich ein 30-Jähriger in der Hohenzollernstraße auf. Nach Angaben des stark alkoholisierten Mannes sei er kurz zuvor von einer Gruppe mehrerer Männer angegriffen worden. Dabei hätten ihm die Unbekannten seine Geldbörse gestohlen.

Die Täter konnte er jedoch nicht näher beschreiben. Als die Polizisten sich die Tat vom dem 30-Jährigen erklären ließen, rastete dieser aus. Der Mann beruhigte sich nicht und schleuderte unter wortreichen Beleidigungen ein Radio in Richtung eines Beamten. Die Polizisten nahmen den Randalierer daraufhin in Gewahrsam. Die Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen des Raubes werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden (02331 986 2066).

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert