Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Randalierer gab sich als Polizist aus – Ausnüchterungszelle

Published

Am

Vater und Sohn wollten sich am Samstag gegen 01.00 Uhr nach einigen feuchtfröhlichen Stunden in einer Hasper Gaststätte absetzen, ohne die Rechnung von 120 Euro zu bezahlen. Gegenüber der Wirtin gab der 55 Jahre alte Vater an, dass er Polizist sei und nicht bezahle brauche.

Daraufhin rief die Geschädigte die richtige Polizei hinzu und den Beamten gelang es, den 27-jährigen Sohn zu überzeugen, dass es für sie besser sei, die Rechnung zu bezahlen. Im Anschluss beleidigten die erheblich alkoholisierten Männer die Wirtin und einem Platzverweis der Beamten wollten sie zunächst keine Folge leisten. Dabei wurde nun der 27-Jährige immer aggressiver, sodass er schließlich den Rest der Nacht zur Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle verbringen musste.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert