Connect with us

Blaulicht

Ladendieb mit Messer und Drogen ertappt

Published

Am

Am Dienstag, 04.04.2017, kam es zu einem Diebstahl in einem Werkzeuggeschäft in der Pettenkoferstraße. Gegen 16.40 Uhr beobachtete ein 27-jähriger Detektiv, wie ein Mann (29) sich Einzelteile aus dem Regal nahm und sie in seine Hosentasche steckte. Anschließend verließ der Dieb das Geschäft, ohne zu bezahlen.

Dem Detektiv gelang es, den Dieb in das Büro zu führen und die Polizei zu rufen. Die Beamten fanden in den Taschen des 29-Jährigen ein Messer und mehrere Betäubungsmittel. Da der Dieb keinen festen Wohnsitz hatte, nahmen die Polizisten ihn vorläufig fest. Die Drogen und das Messer stellten sie sicher. Den 29-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert