Connect with us

Blaulicht

BMW in Eilpe geklaut – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Mittwoch, 19.04.2017, rief ein 45-jähriger Hagener die Polizei. In der Eilper Straße entwendeten Unbekannte seinen grauen 5er BMW. Diesen stellte er um 13.30 Uhr auf einem Stellplatz vor seinem Wohnhaus ab. Als er mit dem BMW um 23.10 Uhr erneut wegfahren wollte, war das Auto verschwunden.

Erste Untersuchungen der Beamten ergaben, dass der BMW vermutlich entwendet wurde. Auf welche Art und Weise die Täter vorgingen und das Auto vom Tatort entfernten, ist noch unklar. Die Kripo nahm die Ermittlungen auf. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert