Connect with us

Blaulicht

Ladendieb bezahlt geklaute Ware

Published

Am

Am Donnerstag, 06.04.2017, kam es in der Elberfelder Straße zu einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft.

Gegen 16.45 Uhr beobachtete ein 38-jähriger Detektiv, wie ein Mann (27) mit mehreren Artikeln in eine Umkleidekabine ging. Als der Detektiv kurz darauf die Kabine durchsuchte, fand er dort abgerissene Etiketten auf. Als der Detektiv den 27-Jährigen vor dem Geschäft ansprach, stellte er fest, dass der Mann drei T-Shirts unter seinen Pullover gezogen hatte, ohne diese zu bezahlen. Den herbeigerufenen Polizisten gestand der alkoholisierte Dieb (fast zwei Promille) die Tat. Er bezahlte die gestohlene Kleidung nachträglich im Geschäft. Mit einer Strafanzeige muss er dennoch rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert