Connect with us

Blaulicht

Unfall mit großem Schaden – Fahrer haut ab

Published

Am

Am 07.04.2017, kurz vor Mitternacht, wurden Anwohner der Alexanderstraße durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Ein PKW war gegen einen geparkten Opel Adam gefahren.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Opel gegen zwei weitere geparkte PKW, einen VW-Touran und einen Nissan Almera, stieß. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle. Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte der unfallverursachende PKW, ein VW- Bulli, in der Stadionstraße verlassen aufgefunden werden. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hagen, 02331 – 9862066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert