Connect with us

Blaulicht

Autofahrer des Jahres: Alkohol und Drogen im Blut, Führerschein gefälscht

Published

Am

Am frühen Samstag Morgen (06.05.2017) fiel einer Polizeistreife ein grauer Daimler aus Hagen in der Straße Am Hauptbahnhof auf. Der Fahrer, ein 26 jähriger Mann, der in Hagen wohnt, war ganz offensichtlich nicht angeschnallt.

Im Rahmen der Kontrolle fiel den Polizeibeamten dann deutlicher Alkoholgeruch in die Spürnasen. Ein Vortest verlief entsprechend deutlich positiv. Auf der Polizeiwache fiel schließlich auch noch ein Drogenvortest auf Kokain positiv aus. Doch damit war es noch nicht genug. Im Rahmen der Personenüberprüfung fiel den Beamten zu guter Letzt auf, dass der vorgelegte albanische Führerschein erhebliche Fälschungsmerkmale aufwies. Die Ermittlungen dauern derweil noch an.
Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert