Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei auf Bahnhofstraße

Published

Am

Am frühen Sonntag Morgen , 07.05.2017, kam es zu einer Schlägerei zwischen 6 jungen Männern auf der Bahnhofstraße Ecke Neumarktstraße. Nach ersten Ermittlungen soll eine Gruppe von 4 jungen Männern im Alter von 17 bis 20 Jahren zunächst zwei Männer im Alter von 29 Jahren verbal angegangen sein. Unvermittelt wurden die beiden 29 jährigen dann in das Gesicht und gegen den Kopf geschlagen.

Bei den Geschädigten handelt es sich um einen Mann aus Gevelsberg und einen aus Hagen. Die 4 Tatverdächtigen, die im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen festgestellt werden konnten, wohnen den Ermittlungen zu Folge alle in Hagen. Den genauen Ablauf des Geschehens versucht nun die Hagener Kripo zu rekonstruieren.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 bei der Polizei Hagen zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert