Connect with us

Blaulicht

Betrunkene randalieren im Funckepark – Zeuge verletzt

Published

Am

Am Donnerstag befand sich ein 29-jähriger Hagener in Begleitung seiner Freundin im Funckepark. Gegen 21.00 Uhr bettelten ihn zwei offensichtlich betrunkene Männer um 20 Cent an. Als der 29-Jährige ihr Ansinnen ablehnte, traten die Männer gegen einen Mülleimer und warfen Flaschen zu Boden.

Der Zeuge forderte die Männer auf, das zu unterlassen. Daraufhin geriet er mit den beiden Betrunkenen in eine körperliche Auseinandersetzung. Einer der beiden Männer stieß mit einer abgebrochenen Flasche in Richtung des Zeugen. Hierbei zog sich der 29-Jährige eine Schnittverletzung an seiner linken Hand zu. Die Beschuldigten flüchteten über die Ruhrstraße in die Zietenstraße und verschwanden von dort aus in unbekannte Richtung.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Einer der Männer ist ca. 20 bis 30 Jahre alt und etwa 190 cm groß. Er hat braune Haare und trug zur Tatzeit Jeans. Der andere Täter ist ebenfalls ca. 20 bis 30 Jahre alt. Er hat dunkle Haare und war zur Tatzeit mit einem dunklen T-Shirt und einer Skater Hose bekleidet. Außerdem trug er ein Kopftuch in dunkler Farbe.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert