Connect with us

Blaulicht

Fußgänger angefahren – Autofahrer haut ab

Published

Am

Die Unfallstelle befindet sich auf dem Graf-von-Galen-Ring an dem Fußgängerüberweg zur Bushaltestelle am Hauptbahnhof. Ein Fußgänger wollte die Fahrbahn queren und wurde dabei von einem Kleinwagen angefahren.

Der leicht verletzte Fußgänger und der PKW entfernen sich zunächst von der Unfallstelle. Während der Fußgänger zurückkehrte blieb der PKW verschwunden. Das Fahrzeug und sein Fahrer konnten später ermittelt werden. Mittels eines Rettungswagen wurde der verletzte Fußgänger nach der Erstversorgung dem Josefs Hospital zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert