Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Randalierer beschäftigt Polizei und Feuerwehr

Published

Am

Mit einem erheblich alkoholisierten Randalierer hatten es Feuerwehr und Polizei am Sonntagmorgen zu tun. Eine Zeugin hatte gegen 03.00 Uhr beobachtet, wie ein 33-jähriger Mann in der Eckeseyer Straße auf dem Weg in ein Lokal torkelnd in eine Schaufensterscheibe fiel und sich mehrere stark blutende Schnittverletzungen im Gesicht zuzog.

Gegenüber den alarmierten Rettungssanitätern zeigte sich der 33-Jährige durchgehend aggressiv und anstatt sich helfen zu lassen, ergriff er die für den Transport bereitgestellt Trage und versuchte damit lauthals schreiend die Helfer zu schlagen. Polizeibeamte konnten den Randalierer schließlich überwältigen und ihm Handfesseln anlegen. Mehrere Beamte mussten ihn festhalten, um schließlich eine notwendige Versorgung seiner Verletzungen zu ermöglichen. Auch während des Transports ins Krankenhaus mussten Polizisten die Sanitäter unterstützen. Vorsorglich blieb der 33-Jährige den Rest der Nacht im Krankenhaus. Durch seine Ausraster beschädigte er die Trage des Rettungswagens und verschmierte die Kleidung der Helfer mit seinem Blut.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert