Connect with us

Blaulicht

Betrunkene Autofahrerin verletzt Motorradfahrer

Published

Am

Am Sonntagvormittag waren Rettungskräfte an der Weststraße eingesetzt, ein Motorradfahrer war mit einem Pkw kollidiert und hatte sich leichte Verletzungen zugetragen.

Gegen 10.45 Uhr befuhr der 45-jährige KTM-Fahrer die Weststraße in Richtung Wetter und wechselte kurz vor der Einmündung Ophauser Straße auf die dortige Rechtsabbiegespur. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine 52 Jahre alte Saab-Fahrerin auf der rechten Geradeausspur fast auf gleicher Höhe. Bei dem Abbiegevorgang auf das kurz vor der Einmündung befindliche Tankstellengelände touchierte die Autofahrerin den 45-Jährigen, sodass der zu Boden stürzte und unter seinem Motorrad zu liegen kam. Während ein Rettungswagen den Leichtverletzten ins Krankenhaus brachte, bemerkten die hinzu gerufenen Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Saab-Fahrerin und ein Alkoholtest verlief positiv. Sie musste mit zur Blutprobe und die Polizisten stellten ihren Führerschein sicher. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert