Connect with us

Blaulicht

Ein Verletzter nach Messerstecherei – Täter festgenommen

Published

Am

Am Sonntag teilte ein Zeuge der Polizei gegen 18.53 Uhr über den Notruf mit, dass sich in der Hindenburgstraße mehrere Männer schlagen würden. Hierbei sei auch ein Messer eingesetzt worden. Als die Polizei am Einsatzort erschien, traf sie auf eine vierköpfige Männergruppe. Einer der Männer lag am Boden und blutete am linken Arm.

Nach ersten Ermittlungen waren die vier Männer im Alter von 40 bis 46 Jahren zunächst in eine verbale Auseinandersetzung geraten. In deren Folge stach ein 40-jähriger Mann auf das 46-jährige Opfer ein und fügte dem Geschädigten eine Stichverletzung am linken Arm zu. Der 46-Jährige wurde daraufhin mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus verbracht. Der 40-jährige Täter und seine beiden 43-jährigen Begleiter wurden festgenommen. Da sie deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen, ordnete ein Richter die Entnahme einer Blutprobe an. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert