Connect with us

Blaulicht

LKW kracht in Auto – ein Verletzter

Published

Am

Am Dienstag, 02.05.2017, kam es zu einem Unfall in der Innenstadt. Nach ersten Ermittlungen stand gegen 16.30 Uhr ein Toyota-Fahrer (49) vor einer roten Ampel am Bergischen Ring. Von hintern näherte sich ein 63-jähiger Fahrer eines Sattelzuges samt Auflieger. Der Mann übersah den kleinen PKW an der Ampel und fuhr vermutlich fast ungebremst auf den Toyota auf.

Anschließend schob der LKW das Auto noch einige Meter in den Kreuzungsbereich hinein. Der 49-jährige Toyota-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Hagener Krankenhaus. Der Toyota wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Es entstand ein Schaden von zirka 4.500 Euro. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert