Connect with us

Blaulicht

Einbrecher klauen Rohre – Haus unter Wasser

Published

Am

Am Dienstag stellte der 39-jährige Hausmeister eines ehemaligen Kindergartens am Jungfernbruch um 10.00 Uhr fest, dass eine Fensterscheibe des Gebäudes eingeschlagen war. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe der letzten Tage auf diesem Wege Zugang in den ehemaligen Kindergarten verschafft. Dort rissen sie Stromkabel und Heizungsrohre aus den Befestigungen.

Hierdurch entstand in einigen Räumen ein Wasserschaden. Der Wert der entwendeten Stromkabel und Heizungsrohre stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Auch die Höhe des Wasserschadens war noch nicht konkret zu beziffern. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert