Connect with us

Blaulicht

26-Jährigen nach Streit mit Auto angefahren

Published

Am

Nach einem zunächst verbalen Streit am Freitag Nachmittag, 16.06.2017, kam es im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung in Hohenlimburg. Ein 41 jähriger und ein 26 jähriger Mann aus Hohenlimburg stritten zunächst verbal aus ihren beiden Fahrzeugen heraus. Als der 41 jährige dem jüngeren Hohenlimburger dann den ausgestreckten Mittelfinger zeigt, entwickelt sich eine handfeste Auseinandersetzung.

Schließlich setzt sich der ältere Kontrahent in sein Fahrzeug und verlässt die Örtlichkeit in der Wiedenhofstraße. Hierbei fährt er allerdings dann dem jüngeren der beiden Streithähne über den Fuß. Auf die beiden Männer aus Hohenlimburg kommt nun ein Ermittlungsverfahren zu. Die Polizei bittet noch nicht bekannte Zeugen dieses Vorfalls sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert