Connect with us

Blaulicht

Unfall auf der Delsterner Straße: Auto überschlägt sich

Published

Am

Am Freitag, 16.06.2017, kam es zu einem Unfall in der Delsterner Straße. Gegen 11.00 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Opel auf der Delsterner Straße in Richtung Dahl. Nach bisherigen Ermittlungen wollte er einen vor sich fahrenden Linienbus überholen. Dazu scherte er nach links aus. Noch während des Überholens kam ihm aus dem vor ihm liegenden Kurvenbereich ein PKW entgegen. Um einen Aufprall zu verhindern, bremste der 35-Jährige stark ab und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Opel brach nach links aus, überschlug sich und kam in einer Bushaltestelle zum Stehen. Der Opelfahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in einer Hagener Krankenhaus. Die Polizei leitete den Verkehr ab, sodass es zu keinen Beeinträchtigungen kam. Die Beamten stellten den Opel sicher und ließen ihn abschleppen. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert