Connect with us

Blaulicht

Auto fängt während der Fahrt an zu brennen

Published

Am

Am Dienstagmorgen, 20.06.2017, fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Mercedes die Pappelstraße entlang. Gegen 06.45 Uhr bemerkte er Qualm, der aus dem Bereich der Motorhaube zu entweichen schien. Zunächst fuhr der Mann auf eine Bushaltestelle, woraufhin die Rauchentwicklung abnahm. Als er kurz darauf mit seinem Auto weiterfuhr, schlugen Flammen aus dem Motorraum und zwangen den 54-Jährigen erneut zum Anhalten.

Ein 53-jähriger Zeuge versuchte noch, den brennenden PKW mit Wasser zu löschen und rief anschließend die Polizei. Die Beamten sperrten die Pappelstraße für zirka eine halbe Stunde, bis die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Anschließend mussten der völlig ausgebrannte Mercedes abgeschleppt werden. Erste Ermittlungen lassen einen technischen Defekt vermuten. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1.500 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert