Connect with us

Blaulicht

Frau bemerkt Einbrecher – Festnahme

Published

Am

Am Montag, 20.06.2017, kam es zu einem Einbruch in der Beethovenstraße. Gegen 08.40 Uhr ging eine 29-jährige Hagenerin in den Keller des Mehrfamilienhauses. Dort hörte sie Einbruchsgeräusche, lief die Kellertreppe zurück und verschloss die Tür hinter sich.

Die hinzugerufene Polizei umstellte das Haus und durchsuchte es. Der Einbrecher hatte jedoch bereits durch ein Kellerfenster fliehen können. Im Rahmen einer Fahndung konnten die Beamten einen 17-Jährigen, den mutmaßlichen Einbrecher, stellen. Gegen ihn bestand Untersuchungshaftbefehl wegen Diebstahls. Die Polizisten nahmen ihn fest. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert