Connect with us

Blaulicht

Betrunken ins Beet gefahren – Zeuge ruft Polizei

Published

Am

Am Donnerstag, 15.05.2017, gegen 03.25 Uhr, überfuhr der Fahrer eines Seat Ibiza die bepflanzte Fahrstreifenbegrenzung auf der Becheltestraße, Höhe Firma Staples, auf einer Länge von ca. 25 Metern und beschädigte diese. Obwohl der Fahrer den Unfall bemerkt haben musste setzte er seine Fahrt fort. Ein Zeuge hatte das Unfallgeschehen beobachtet und die Polizei verständigt.

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnten Fahrzeug und Fahrer angetroffen werden. Das Fahrzeug wies Unfallschäden auf, in den Radkästen befanden sich Reste der Bepflanzung. Die Überprüfung des 34-jährigen Hageners ergab, dass dieser erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. An der Bepflanzung und dem PKW entstand geringer Sachschaden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert