Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Mann fährt mit Auto ins Gestrüpp

Published

Am

Am Sonntag, 25.06.2017, kam es zu einem Unfall in der Straße Wolfskuhler Weg. Gegen 00.15 Uhr fuhren zwei Beamte des Verkehrskommissariats privat den Wolfkuhler Weg in Richtung Vorhalle entlang, als ihnen ein schwarzer Daimler entgegen kam. In einer Linkskurve fuhr der Daimlerfahrer (58) beinahe ungebremst geradeaus weiter in eine Grünanlage.

Die Polizisten sahen noch, wie der Hagener sein Auto verließ. Dabei war er unverletzt, schien jedoch stark alkoholisiert. Die herbeigerufenen Streifenbeamten stellten einen Alkoholwert von über 1,1 Promille fest und stellten den Führerschein des Mannes sicher. Ein Arzt entnahm dem 58-Jährigen eine Blutprobe. Er muss mit einer Anzeige rechnen. Seinen Daimler ließen die Beamten bergen und abschleppen. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert