Connect with us

Blaulicht

Dämonen waren Schuld: Mann bedroht Mülleimer mit Messer

Published

Am

Weil ein augenscheinlich betrunkener junger Mann in der Bahnhofstraße eine Mülltonne mit einem Messer bedrohte, riefen Zeigen in der Nacht zu Sonntag die Polizei zu Hilfe.

Im Volkspark konnten die Beamten den 28-jährigen Verdächtigen antreffen, der zu diesem Zeitpunkt das Einhandmesser wieder in die Tasche gesteckt hatte. Im Zuge seiner Überprüfung wurde er zunehmend aggressiver, ballte die Fäuste und sollte zunächst zur Ausnüchterung dem Polizeigewahrsam zugeführt werden.

Ein Alkoholvortest ergab einen Wert über zwei Promille und nachdem der Betroffene im Gewahrsam die Beamten beißen, treten und schlagen wollte, wurde zur Feststellung der Hafttauglichkeit ein Arzt hinzugezogen. Dem gegenüber gab der 28-Jährige an, von Dämonen verfolgt zu werden, sodass er schließlich nicht im Polizeigewahrsam, sondern in ein Krankenhaus gebracht wurde.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert