Connect with us

Blaulicht

Einbrecher im Discounter – Festnahme

Published

Am

Am frühen Sonntagmorgen, 18.06.2017, meldete ein Zeuge der Hagner Polizei einen jungen Mann, der versuchte in einen Discounter an der Wehringhauser Straße einzudringen.

Die herbeieilenden Polizeibeamten konnten den 20 jährigen Mann aus Hagen noch am Tatobjekt stellen. Nachdem der Hagener versucht hatte durch die Eingangstür in das Objekt zu gelangen , kletterte er auf ein vor dem Objekt abgestellten PKW, um so an die Oberlichter zu gelangen. Diese konnte er zwar zerstören, gelangte jedoch nicht mehr in die Geschäftsräume. Da der junge Hagener bereits einschlägig polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde er vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern derweil noch an, die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert