Connect with us

Blaulicht

Fünf Verletzte bei Unfall in Eilpe

Published

Am

Am Montag, 26.06.2017 kam es in Hagen-Eilpe zu einem Unfall mit fünf Verletzten. Gegen 19.00 Uhr stießen in der Straßburger Str. zwei Autos frontal zusammen. Der Anstoß war so stark, dass ein Auto umgeworfen wurde und auf der Seite liegen blieb. Alle Insassen konnten das Auto selber verlassen. Die bei dem Unfall leichtverletzten Insassen im Alter von 5 Monaten bis 31 Jahre wurden von Rettungskräften behandelt und Krankenhäusern zugeführt. Beide Autos waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vollkommen gesperrt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert