Connect with us

Blaulicht

Sechs Verletzte bei zwei Unfällen

Published

Am

Am Montag, 12.06.2017, kam es zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen sich mehrere Personen verletzten. Gegen 16.10 Uhr fuhr ein Linienbus die Alleestraße entlang. Auf Höhe der Behringstraße lief plötzlich ein 11-jähriges Mädchen auf die Straße. Der Busfahrer (58) musste eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem Kind zu verhindern. Dabei stürzten vier Hagener (12, 57, 59, 62) im Fahrzeug. Sie, sowie der Busfahrer, verletzten sich leicht. Das Kind kam mit dem Schrecken davon.

Wenige Stunden später, um 18.20 Uhr, fuhr eine 24-Jährige mit ihrem VW Up die Boeler Straße in Richtung Feithstraße entlang. Dort übersah eine VW-Touran-Fahrerin (44) die Hagenerin beim Einbiegen. Beide Autos stießen zusammen. Dabei verletzte sich die 24-Jährige leicht. Es entstand ein Schaden von zirka 4.000 Euro. Bei beiden Unfällen ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Bild: Unfall auf der Boeler Straße / Foto: Polizei

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert