Connect with us

Blaulicht

Überfall an der Haßleyer Straße – Täter flüchten

Published

Am

Am Freitag, 30.06.2017, kam es zu einem versuchten Raub in der Haßleyer Straße. Gegen 01.30 Uhr ging ein 18-jähriger Hagener einen kleinen Weg in der Nähe von Wohnhäusern der Haßleyer Straße entlang. Dort kamen ihm zwei unbekannte Männer entgegen. Diese forderten den Hagener auf, sein Handy und Bargeld zu übergeben.

Als der 18-Jährige lediglich eine Schachtel Zigaretten übergab, versuchte einer der Räuber in die Hosentasche des Hageners zu greifen. Vermutlich wollte er das Handy erbeuten. Daraufhin kam es zum Handgemenge, bei dem das T-Shirt des jungen Mannes zerriss. Die Täter flüchteten anschließend mit der Schachtel Zigaretten in Richtung Boloh. Der Hagener verständigte die Polizei erst mehrere Minuten später. Die Räuber trugen jeweils eine schwarze Jogginghose. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert