Connect with us

Blaulicht

Unverschämt: Helfer entpuppen sich als gemeine Diebe

Published

Am

Am Mittwochnachmittag wollte ein Anwohner aus der Wehrstraße eine Spülmaschine aus seinem Pkw ausladen und in die Wohnung transportieren. Dazu bat er zwei ihm nicht näher bekannte Passanten um Hilfe und die beiden Männer packten mit an. In der Küche angekommen, wollte der Geschädigte den beiden Helfern als Dankeschön Geld geben und verließ kurz den Raum. Als er nach wenigen Augenblicken zurückkam, waren die Unbekannten verschwunden und wenig später stellte er fest, dass sein Mobiltelefon vom Küchentisch verschwunden war.

Die mutmaßlichen Diebe sind zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,65 und 1,70 Meter groß, beide haben kurze schwarze Haare. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert