Connect with us

Blaulicht

Bankkarte aus Auto geklaut: Wer kennt diesen Mann?

Published

Am

Bereits am 04.02.2017 kam es zu einem Diebstahl aus einem PKW in der Rohrstraße in Hagen. Unter den gestohlenen Gegenständen befanden sich auch Bankkarten. Noch am selben Tag erschien ein unbekannter Täter in einer Bankfiliale am Rathaus in Bochum. Dort versuchte er Geld mit den gestohlenen Karten abzuhaben.

Da er die PIN jedoch mehrfach falsch eingab, macht er keine Beute. Bei der Tat wurde der Unbekannte von der Überwachungskamera gefilmt. Jetzt liegt ein Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Die Kripo fragt: Wert kennt den Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Titelbild: Symbolfoto / Archiv – Fahndungsfotos: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert