Connect with us

Blaulicht

Polizei überwältigt miauenden Messermann

Published

Am

Am Donnerstag, 06.07.2017, überwältige die Polizei einen Mann in der Düppenbeckerstraße. Gegen 20.20 Uhr rief eine Frau den Notruf. Vor den Fensterscheiben der Etablissements hielt ein Mann mehrere Küchenmesser in der Hand, führte damit Stichbewegung in der Luft in Richtung der Frauen aus und gab währenddessen katzenartige Laute von sich.

Wenige Minuten vorher hatte er mit einem Schirm gegen die Fensterscheiben geschlagen. Die Beamten konnten den 60-Jährigen überwältigen und fanden drei Küchenmesser bei ihm auf. In einer ersten Befragung stellte sich schnell heraus, dass der Mann einem Krankenhaus zugeführt werden musste, was kurz darauf mit Hilfe des Ordnungsamtes geschah. Die Beamten fertigen eine Anzeige und stellten die Messer sicher.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert