Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Einkaufszentrum – Kasse beim Bäcker geklaut

Published

Am

Am Sonntagmorgen fiel einem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf, dass die Tür zu einer Bäckerei in der Volme-Galerie augenscheinlich aufgehebelt wurde. Teile des Schlosses lagen auf dem Boden, die Tür war nur angelehnt und der Zeuge verständigte die Polizei.

In der zurückliegenden Nacht gelangten die Einbrecher in das Geschäft und leerten die Kasse mit dem Wechselgeld. Dabei fielen einige Münzen runter und lagen beim Eintreffen der Polizei noch auf den Boden. Der Sicherheitsdienst informierte den Geschäftsinhaber und übernahm bis zu dessen Eintreffen die Sicherung, Beamte der Kripo sicherten Spuren. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert