Connect with us

Blaulicht

Junge Autofahrerin landet im Wald

Published

Am

Am Dienstag, 04.07.2017, kam eine 21-jährige Frau von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Baum.

Gegen 05.45 Uhr fuhr ein 52-jähriger Hagener die Straße Im Kettelbach entlang. Dort sah er im Wald die Rücklichter eines PKW. Augenblicklich hielten er und ein weiterer Zeuge an, um erste Hilfe zu leisten. Die Ford-Fahrerin erklärte der Polizei wenig später, dass sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Anschließend rutschte das Auto in den Wald, bis es gegen einen Baum fuhr.

Die Beamten nahm den Unfall auf und ließ die leicht verletzte 21-Jährige in ein Krankenhaus bringen. Der Vater der Verunfallten übernahm die Sicherung des Fords. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 6.000 Euro. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert