Connect with us

Blaulicht

Polizei warnt vor Trickdieben im Handel

Published

Am

Am Montagnachmittag wurde ein Trickbetrüger in einer Tankstelle an der Fleyer Straße tätig. Zunächst wechselte ein Mitarbeiter der Tankstelle gegen 15.30 Uhr 400EUR des Kunden. Als der Unbekannte ihm Fragen zu einer Tabaksorte stellte, um ihn Abzulenken, gelang es ihm zunächst unbemerkt 200EUR aus der Kasse zu entwenden.

Dem Angestellten fiel der Fehlbetrag erst nach Abrechnung der Kasse auf. Der Trickbetrüger war von normaler Statur und hatte kurze dunkle Haare, auffällig waren seine blauen Sandalen. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert