Connect with us

Blaulicht

Klautourist auf großer Shoppingtour im Sportgeschäft

Published

Am

Am Mittwoch, 12.07.2017, kam es zu einem Ladendiebstahl in der Weststraße. Der Detektiv (60) eines Sportgeschäftes beobachtete gegen 17.15 Uhr einen 32-jährigen Mann. Dieser nahm verschiedene Kleidungsstücke, sowie ein paar Schuhe und einen Sonnenbrille, mit in die Umkleidekabine. Als er wieder herauskam und in Richtung Kasse ging, war von den Gegenständen nichts mehr zu sehen.

Der Detektiv rief die Polizei, als der 32-Jährige das Geschäft verließ, ohne etwas zu bezahlen. In seiner Tasche fanden die Beamten zwei Sportjacken. Die Schuhe hatte der Dieb direkt angezogen und eine Sonnenbrille in der Kapuze seines Pullovers versteckt. Die Polizisten erhoben eine Sicherheitsleistung und legten eine Anzeige gegen den Mann vor.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert