Connect with us

Blaulicht

Ladendieb war sturzbetrunkenen

Published

Am

Gegen 16.50 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv am Montagnachmittag in einem Supermarkt an der Mittelstraße einen Kunden, der eine Flasche Doppelkorn unter seine Jacke steckte und damit nach draußen ging.

Er nahm die Verfolgung auf, verständigte die Polizei und an der Einmündung zum Märkischen Ring konnte der 54 Jahre alte Mann angetroffen werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss und ein Vortest ergab einen Wert von drei Promille. In der näheren Vergangenheit war der 54-Jährige schon wiederholt aufgefallen und so ordnete ein Staatsanwalt die vorläufige Festnahme an. Nach der Ausnüchterung im Polizeigewahrsam übernahm die Kripo den Sachverhalt, weitere Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert