Connect with us

Blaulicht

Im Krankenhaus: Dieb klaut Schließfach aus Patientenzimmer

Published

Am

Am Montag bemerkten zwei Angehörige einer Klinik in der Grünstraße gegen 17.20 Uhr einen Mann, der mit einem Schließfach unter dem Arm weglief. Der Mann rannte zum Ausgang. Dort setzte er sich auf ein Fahrrad und verschwand in unbekannte Richtung.

Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass der Unbekannte das Schließfach einschließlich einer Schublade aus einem Patientenzimmer entwendet hatte. Das Schließfach beinhaltete ein Samsung Handy, mehrere persönliche Papiere und einen zweistelligen Bargeldbetrag.

Der unbekannte Dieb kann wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 20 Jahre alt und 170 cm groß. Er hat schwarze Haare und braune Augen. Zur Tatzeit war der Dieb mit einem dunklen Shirt mit roter Aufschrift, einer dunklen Jogginghose und einer weiß-beigen Mütze bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert