Connect with us

Blaulicht

Paar geht einkaufen – Diebe brechen Auto auf

Published

Am

Wie der oder die Täter in einen Mercedes gelangten, den die Besitzer am Mittwoch in der Bahnhofstraße geparkt hatten, ist nicht bekannt. Das geschädigte Ehepaar versicherte bei der Anzeigenerstattung, den Wagen um 13.05 Uhr in der Bahnhofstraße verschlossen und sich durch Ziehen am Türgriff davon versichert zu haben. Als sie um 13.40 Uhr von einem Einkauf zurückkamen, waren die Türen unverschlossen. Daraufhin schauten sie genauer nach und stellten sie fest, dass aus dem Kofferraum eine Herrenhandtasche mit Bargeld, Ausweispapieren und Wohnungsschlüssel entwendet wurden. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert