Connect with us

Blaulicht

Betrunkener schlug mit Bierflasche um sich

Published

Am

Mit einem rabiaten Betrunkenen hatten es am Mittwochabend zunächst ein Passant und kurz darauf Polizeibeamte zu tun. Gegen 20.15 Uhr hatte ein 26-Jähriger auf dem Berliner Platz im Streit seinem 27 Jahre alten Kontrahenten mit einer Bierflasche gegen den Kopf geschlagen und ihn leicht verletzt.

Nachdem der Täter zunächst flüchtete, konnten ihn Polizeibeamte wenig später am Graf-von-Galen-Ring stellen. Dabei versuchte er mehrfach, wenn auch ohne Erfolg, die Polizisten ebenfalls mit der Flasche zu attackieren. Mit Handfesseln versehen wurde der stark Betrunkene schließlich dem Polizeigewahrsam zugeführt. Hier ist er „ein alter Bekannter“ und nachdem ein Arzt seine Hafttauglichkeit bestätigt hatte, konnte er seinen Rausch ausschlafen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert