Connect with us

Blaulicht

Rabiate Diebin greift Polizistin an – Festnahme

Published

Am

Eine 34 Jahre alte Frau hatte nach einem Ladendiebstahl Hausverbot in einem Hasper Supermarkt erhalten, hielt sich am Donnerstagmittag allerdings nicht daran und war gegen 13.15 Uhr erneut in dem Geschäft. Da sie es nach Aufforderung nicht verlassen wollte, riefen die Mitarbeiter die Polizei zu Hilfe.

Die kam in Form von zwei Bezirksbeamtinnen und denen war die 34-Jährige nicht unbekannt. Bei vorangegangenen Einsätzen hatte sie bereits gedroht, gegen den Streifenwagen zu treten und nun beleidigte sie die Polizistinnen. Als sie rausgeführt werden sollte, riss sie sich los und schlug einer Beamtin die Brille vom Kopf. Daraufhin wurde sie in Handschellen abgeführt und nach Rücksprache mit einem Richter für einige Stunden in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert