Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht BMW-Fahrer nach Unfallflucht

Published

Am

An einem Engpass auf der Berchumer Straße kam einer 34 Jahre alten Motorrollerfahrerin am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr ein schwarzer BMW entgegen. Bei ihrem Bremsmanöver kam die Frau zu Fall und verletzte sich so schwer, dass sie vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein Zeuge berichtete, dass der BMW kurz anhielt und die vier Insassen kurz ausstiegen. Nach wenigen Augenblicken setzten die Unbekannten allerdings ihre Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Ein Zeuge konnte bei der Unfallaufnahme Fragmente des Kennzeichens an die Polizeibeamten weitergeben, inzwischen hat die Unfallsachbearbeitung die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert