Connect with us

Blaulicht

Vater und Sohn prügeln sich vor der Haustür – einer „sitzt“ nun

Published

Am

Am Mittwoch löste eine Prügelei zwischen einem 60-jährigen Mann und seinem 25-jährigen Sohn einen Polizeieinsatz aus. Gegen 22.35 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei und gaben an, dass sich auf der Altenhagener Straße zwei Männer prügeln würden. Als die Beamten eintrafen, schlugen die Männer immer noch aufeinander ein.

Die Polizisten trennten die Streithähne. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Schlägern um einen 60-jährigen Mann und seinen 25-jährigen Sohn handelte. Beide gaben an, anlässlich einer Familienfeierlichkeit gemeinsam Alkohol konsumiert zu haben. Dann sei man in Streit geraten. Vater und Sohn waren nach eigenen Angaben nicht verletzt und wollten keine Anzeige erstatten. Der Sohn musste die Polizisten trotzdem begleiten. Bei seiner Überprüfung fiel nämlich auf, dass er mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft Essen hatte den 25-Jährigen zur Festnahme ausgeschrieben, da er wegen eines Diebstahls noch 50 Tage Freiheitsstrafe zu verbüßen hatte. Das Amtsgericht Hagen suchte den jungen Mann mit einem Untersuchungshaftbefehl, da ihm ein Sexualdelikt vorgeworfen wird.

Die Familienfeier war für den Sohn daher beendet. Er wurde der Justizvollzugsanstalt Hagen zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert