Connect with us

Blaulicht

Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht Dieb

Published

Am

Bereits am 02.03.2017 entwendete der abgebildete Mann das Handy einer Mitarbeiterin aus einem Telefongeschäft in der Mittelstraße. Dieses veräußerte er noch am selben Tag in einem An-und Verkaufsladen der Innenstadt.

Die bestohlene suchte ihr Handy gezielt in diesen Geschäften und wurde fündig. Gegen den Betreiber des An- und Verkaufsladens ermittelt die Polizei nun wegen Hehlerei. Das Amtsgericht Hagen ordnete jetzt durch richterlichen Beschluss die Veröffentlichung der Bilder der Überwachungskamera an.

Die Kripo fragt: Wer kennt den abgebildeten Handydieb? Er trug bei der Tat auffällig bunte Kleidung und Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2060 entgegen.

Titelbild: Symbolfoto / Archiv
Fahndungsfoto:Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert