Connect with us

Blaulicht

Bekloppte schmeißen Schaufenster am Bahnhof ein

Published

Am

Mittwochnacht gegen 03:30 Uhr wurde ein Anwohner der Straße Am Hauptbahnhof von einem lauten Knall geweckt. Als er sich zum Fenster begab, stellte er fest, dass Glasscherben vor dem Haus liegen. Eine Nachschau ergab, dass sowohl die Schaufenster der Bäckerei, als aber auch des Schnellrestaurants mit einem ca. 15cm x 10cm großen Stein eingeworfen wurden.

Angaben zum Täter konnte der Zeuge jedoch nicht machen. Wenn sie Hinweise zur Tat haben, wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert