Connect with us

Blaulicht

Autofahrer flüchtet vor Polizei – aus gutem Grund

Published

Am

Am Samstag meldete sich eine Zeugin gegen 20.30 Uhr bei der Polizei und gab an, dass ein BMW mit hoher Geschwindigkeit ständig die Westhofener Straße rauf und runter fahren würde. Die Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass der BMW nicht zugelassen war.

Ein Zivilfahrzeug der Polizei folgte dem verdächtigen PKW auf der Westhofener Straße in Richtung Villigster Straße. Als sich ein Streifenwagen näherte, bog der BMW mit hoher Geschwindigkeit in den Quellenweg ab. Die Polizei konnte das Fahrzeug dann im Steinbergweg anhalten. Mindestens zwei Personen, die sich auf der Rücksitzbank des BMW aufgehalten hatten, entfernten sich unerkannt. In dem Fahrzeug befanden sich zwei kleine Tütchen mit Marihuana. Der 21-jährige Fahrer sowie sein 19-jähriger Beifahrer gaben an, nicht zu wissen, wie das Marihuana in den PKW gelangt sei. Zu den Mitinsassen machten sie keine Angaben. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen einer Verkehrsstraftat ein.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert