Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Ladendieb schlief im Büro ein

Published

Am

Mit einem ungewöhnlichen Ladendieb hatten es Detektiv und Polizei am Donnerstagabend zu tun. Der Ladendetektiv beobachtete den 44-jähgrigen Mann in einem Supermarkt an der Elberfelder Straße, als er mit drei Flaschen Wodka unter der Jacke ohne zu zahlen die Kasse passierte. Er bat ihn ins Büro und rief die Polizei hinzu, da der Kunde sich nicht ausweisen konnte.

Zwischenzeitlich leerte der 44-Jährige eine Wodkaflasche zur Hälfte und schlief prompt am Schreibtisch ein. Die Polizisten bekamen ihn nicht mehr wach und sie forderten einen Rettungswagen für den Betrunkenen an. Nach einer Untersuchung im Krankenhaus bescheinigte ein Arzt die Gewahrsamsfähigkeit des Ladendiebes und er konnte seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert