Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Randalierer greift Polizisten an

Published

Am

Am Mittwochabend gegen 18.00 Uhr hörte ein Anwohner der Boeler Straße ein lautes Klirren von der Straße und als er aus dem Fenster schaute, sah er vor dem Nebenhaus einen Nachbarn mit einer stark blutenden Verletzung an einem Bein sowie eine beschädigte Scheibe in der Eingangstür. Er schnappte sich eine Erste Hilfe-Tasche und legte dem Verletzten einen Druckverband an.

Inzwischen traf auch die Polizei ein und gegenüber den Beamten zeigte sich der 31-jährige und erheblich unter Alkoholeinwirkung stehende Mann äußerst aggressiv. Er schlug um sich, traf einen Polizisten im Gesicht und verletzte ihn leicht. Daraufhin brachten ihn die Beamten zu Boden und legten ihm Handfesseln an. Nach medizinischer Versorgung seiner Schnittverletzung im Krankenhaus kam er ins Polizeigewahrsam, dort konnte er auf Anordnung eines Richters seinen Rausch ausschlafen. In den nächsten Tagen bekommt er Post von der Polizei, gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Polizeibeamte ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert