Connect with us

Blaulicht

Spezieller Fahrer: Ohne Helm, kein Führerschein, betrunken, Roller geklaut

Published

Am

Am Mittwochabend gegen 21.00 Uhr kam der Polizei auf dem Alemannenweg in Hohenlimburg ein Rollerfahrer entgegen, der keinen Helm trug. Die Beamten stoppten den Fahrer und bemerkten sofort eine deutliche Alkoholfahne bei dem 37 Jahre alten Fahrer.

Der gab zunächst an, sämtliche Papiere vergessen zu haben. Schnell stellte sich dann jedoch heraus, dass er keinen Führerschein mehr hat, nach einer Trunkenheitsfahrt wurde ihm die Fahrerlaubnis entzogen. Der Roller gehörte einem Verwandten und der 37-Jährige hatte sich ihn ausgeliehen, ohne den Halter darüber zu informieren.

Während das Leichtkraftrad verschlossen am Fahrbahnrand abgestellt wurde, musste der Fahrer mit zur Blutprobe, auf ihn kommen eine erneute Anzeige, weitere Punkte in Flensburg und eine empfindliche Geldbuße zu.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert