Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Schläger bedroht Polizisten

Published

Am

Am Mittwoch meldeten sich gegen 21.45 Uhr mehrere Zeugen bei der Polizei und teilten mit, dass drei Männer auf der Altenhagener Straße in Höhe eines Supermarktes in eine Schlägerei mit anderen Personen verwickelt seien. Fahnder der Kripo begaben sich zum Einsatzort und trafen im Bereich der Altenhagener Brücke auf die drei Männer. Ein 26-Jähriger aus der Dreiergruppe nahm sofort eine Angriffshaltung ein und ging laut schimpfend auf die Polizisten zu. Er beleidigte die Beamten fortlaufend und streckte ihnen den Mittelfinger entgegen.

Der Aggressor beruhigte sich nicht und sollte zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Hierbei beschimpfte und bedrohte er die Zivilfahnder. Der stark alkoholisierte 26-Jährige konnte letztendlich gebändigt und dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Seine Begleiter verhielten sich unauffällig und konnten ihren Heimweg nach Feststellung ihrer Personalien fortsetzen. Die anderen Beteiligten der ursprünglichen Schlägerei auf der Altenhagener Straße hatten sich zwischenzeitlich in unbekannte Richtung entfernt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert