Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Verletzter greift Rettungssanitäter an

Published

Am

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr randalierte ein Betrunkener auf einer Vereinsfeier im Nahmertal und wurde von den Verantwortlichen des Geländes verwiesen. Dabei stürzte er nach Angaben der Zeugen ohne Fremdeinwirkung und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu. Alarmierte Rettungssanitäter kümmerten sich gerade um die Verletzung, als der erst 17 Jahre alte Volltrunkene unvermittelt versuchte, die Feuerwehrleute zu schlagen. Unter polizeilicher Begleitung erfolgte nun der Transport ins Krankenhaus und dort die Versorgung der Wunde. Da der Jugendliche übelste Beschimpfungen und Drohungen ausstieß und sich weigerte, seine Personalien anzugeben, musste er seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle ausschlafen. Die Erziehungsberechtigten konnten nicht erreicht werden, sodass eine Mitarbeiterin des Jugendamtes über den Sachverhalt informiert wurde.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert