Connect with us

Blaulicht

Beziehungsprobleme enden in wilder Prügelei

Published

Am

Am Dienstag schlichtete die Polizei gegen 22.10 Uhr eine Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Drei Männer im Alter von 23, 27 und 48 Jahren hatten sich zur Buscheystraße begeben, um ihren Angaben zufolge eine Beziehungsstreitigkeit mit einer jungen Dame zu beenden. Deren Eltern im Alter von 39 und 45 Jahren trafen auf der Straße auf die drei Männer. Nach einer verbalen Auseinandersetzung flogen dann die Fäuste.

Als die Polizei eintraf, hatte sich die Situation weitestgehend wieder beruhigt. Alle Beteiligten schoben sich gegenseitig die Schuld zu, mit der Auseinandersetzung begonnen zu haben. Die Eltern der jungen Dame und der 23-Jährige waren leicht verletzt. Eine sofortige ärztliche Versorgung war jedoch nicht erforderlich. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert